Sonntag, 8. März 2015

Viele Untersucher in der Gemeinde

Heute war ein besonderer Tag in unserer Gemeinde. Wir hatten das Ehepaar Hammond aus Jordanien zu Besuch. Elder + Sister Hammond dienen dort aus Wohlfahrtsmissionare. Elder Hammond ist auch Ratgeber in der Distriktspräsidentschaft und unser Distriktspräsident, Präsident Karim Assouad hatte beide nach Beirut eingeladen um in der Abendmahlsversammlung zu sprechen.
Es war ein so wundervoller Geist und aus Gründen, die wir nicht ganz verstehen, hat der Herr mit dazu beigetragen, dass viele Untersucher da waren. Es waren 9 Untersucher anwesend und zwei neue Mitglieder. Insgesamt hatten wir eine Anwesenheit von 47 Personen. Wunderbar.
Anschliessend waren alle zum Mittagessen bei Präsident Assouad eingeladen. Viele Mitglieder haben etwas mitgebracht und so hatten wir ein sehr gemütliche Zeit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen